Blog

Brautaccessoires – welcher Schmuck passt am Besten zu mir?

Was die Brautaccessoires angeht, so unterscheiden sich die Geschmäcker sehr. Manche Bräute mögen es eher schlicht, andere wollen möglichst viel ‚bling bling‘. Wichtig hierbei ist jedoch, dass der Hauptfokus stets auf dem Brautkleid bleibt. Die Accessoires sollen den Gesamtanblick ergänzen und mit kleinen Details den Look der Braut verschönern.

Wenn Du zum Beispiel ein eher schlichtes Kleid (wenig/kein Glitzer oder Tüll) gewählt hast, so bietet eine Halskette oder Ohrringe mit Diamanten besetzt nochmal einen besonderen Hingucker. Sogar ein kleines Funkeln, wenn Du im direkten Sonnenlicht stehst – ein wunderschöner und unvergesslicher Anblick! Wenn Du Dich aber für ein ausgefallenes Prinzessinnenkleid entschieden hast, so gilt das Motto: weniger ist mehr – denn Dein Brautkleid macht Deinem gesamten Look schon alle Ehre!

Aber die Hauptsache ist dennoch – trage das was Du im normalen Alltag auch gerne trägst und was zu Dir und Deiner Persönlichkeit passt. Alles andere, würde sonst nur eine Braut aus Dir machen, die Deine Persönlichkeit nicht unterstreicht, sondern übermalt.